Frühjahrsmarkt 2019

Beste Stimmung trotz Wetterkapriolen auf unserem diesjährigen Frühjahrsmarkt

Auch wenn es noch so kalt und regnerisch war, dem Engagement der Aussteller mit ihren vielfältigen Aktivitäten und attraktiven Angeboten und der Laune unter den Besuchern konnte das keinen Abbruch tun.

Als besonderen Frühjahrsgruß der AHAG verteilten die Aussteller und unser Ritter „AHAGIUS“ Samentütchen für die Aufzucht von Blühpflanzen für die Bienen und Hummeln. „ Eine tolle und sympathische Idee und vor allem wichtig für unsere Bienen und die natürliche Balance unserer Umwelt“, so viele Besucher des Frühjahrsmarktes.

Viel Einsatz und Ideenreichtum am verkaufsoffenen Sonntag zeigte auch unser Einzelhandel und unsere Gastronomie mit tollen Aktionen, speziellen Angeboten und einem liebevollen „Wohlfühl-Service“ für unsere Gäste und Kunden.

So war der diesjährige Frühjahrsmarkt letztlich ein gelungener Auftakt für alle noch vor uns liegenden Veranstaltungen in diesem Jahr und die beste Werbung für unser lebens- und liebenswertes Lechenich.