Weihnachtsmarkt 2021

Der Weihnachtsmarkt 2021 ist beendet. Mit einer großen Resonanz, trotz der Coronaauflagen. Es ist in der heutigen Zeit immer eine Gratwanderung bei solchen größeren Veranstaltungen. Wir haben unser bestes getan um den größt möglichen Schutz zu bieten. Unser Bemühen ist von vielen Seite anerkennend wahrgenommen worden.
Bedanken möchten wir uns bei dem Team, das uns unterstützt hat den Weihnachtsmarkt auf die Beine zu stellen.
Herrn Sascha Claus für die Durchführung, Herrn Markus Henschke für die Elektrik, der Polizei für ein wachsames Auge und vor allem unserem Ordnungsamt, das immer wieder mit ihrer Präsenz für ein Stück Sicherheit gesorgt hat.
Und……..bei allen Ausstellern, die mitgemacht haben.

Wir freuen uns Sie auf einer unserer nächsten Veranstaltungen begrüßen zu können.
Bis dahin: eine schöne Adventszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2022.
Ihre AHAG